top of page

Interview mit Kru Smuk von BananaThai

Aktualisiert: 5. Feb. 2023


thai online lernen - thailändisch lernen - thai kurse online
Thai lernen - Interview und Lerntipps

Kru Smuk ist Gründerin von BananaThai und unterrichtet Thailändisch für Englischsprachige. Vor kurzem durfte ich sie im Rahmen eines kurzen Interviews zum Thema "Thailändisch lernen aus dem Ausland" im Rahmen ihrer Interview-Reihe "Farang Talks Thai Series" kennenlernen. Das aufgezeichnete Gespräch findest du im folgenden Video:


Frage: Welche Methoden verwendest du um aus der Fremde (ausserhalb von Thailand) Thai zu lernen? Hinterlasse unten einen Kommentar ❤️

914 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Comments


Peter Bucher
Peter Bucher
Jun 15, 2022

ขอบคุณมากคุณโลรี้สำหรับการแสดงความยินดี

Like

Lori
Lori
Jun 14, 2022

สวัสดีครับคุณปีเตอร์ ผมชื่อโรแลนด์ ชื่อเล่นโลรี้

แบบอักษรของคุณสวยงามมาก การปฏิบัติอย่างต่อเนื่องเป็นที่จดมากมายได้อย่างชัดเจน ผมประทับใจ

Like

Peter Bucher
Peter Bucher
Feb 28, 2022

Bravo Khun Ruedi 👏🏼👏🏼👏🏼. Ein super tolles Interview. Ich hoffe dass ich Deinen Thai-Standard wenigstens irgendwann mal annähernd erreichen kann. Die Zauberformel ist wirklich üben, üben, üben und zwar täglich.

Zur Zeit bin ich am lernen des Namens von Bangkok, und der hat es auch in sich. Auf jeden Fall bin ich stolz darauf, dass ich 90 % des Interviews verstanden habe (ohne die englischen Untertitel zu lesen).

Dafür gebührt natürlich ein ganz grosses Dankeschön an Kru Ruedi und sein online-thai.

für mich der beste Thai online Kurs auf Deutsch den es gibt.


Like
online-Thai.com
online-Thai.com
Mar 02, 2022
Replying to

Lieber Peter


Herzlichen Dank für die tollen Komplimente.

Dann kannst du wohl tatsächlich bald den gesamten Stadtnamen auswendig?

Deine Handschrift ist ebenfalls super schön.


Herzliche Grüsse


Ruedi

Like
bottom of page