top of page

Thai im Alltag | Episode 02


thai online lernen - thailändisch lernen - thai kurse online
Thai lernen - Thai im Alltag | Kapitän auf Tauchboot

Diese neue Beitragsreihe behandelt Situationen, Themen und Dialoge in und aus dem Thailändischen Alltag.

 

Thema: Kapitän auf Tauchboot

Niveau: A2 +

Fokus: Konversation

 

Warst du in Thailand auch schon mal Tauchen oder hast einen tollen Ausflug mit den traditionellen Longtail Booten gemacht?


In diesem Beitrag unterhalte ich mich mit einem Kapitän eines kleinen Tauchbootes. Dabei geht es um seine tägliche Arbeit. Die Konversation ist im Video in Thai-Schrift aufgeführt und sinngemäss auf Deutsch übersetzt. Weiter unten findest du den vollen Dialog als PDF zum ausdrucken und mitlesen.



Frage: Treibst du auch gerne Wassersport in Thailand?

Hinterlasse ganz unten einen Kommentar ❤️



Hier das PDF mit dem gesamten Dialog und der Übersetzung auf Deutsch:

Möchtest du weiterlesen?

online-thai.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page