top of page

Fragen zu online-Thai

Öffentlich·10 Mitglieder

Live Sessions

Lieber Ruedi, liebe Thailernende zunächst möchte ich mich für den grossartigen online thailändisch Kurs bedanken, den ich besuche. Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Unterrichts und den Lernfortschritten, die ich bereits gemacht habe.

Eine Frage beschäftigt mich schon länger und die möchte ich gerne einmal an Dich lieber Ruedi und die anderen Kursteilnehmer stellen:

In Anbetracht der Vorteile von Live Interaktionen beim Sprachenlernen wollte ich nachfragen, ob du bereits einmal überlegt hast, zusätzlich zu den aktuellen online Materialien auch einen Live Unterricht über Zoom oder ähnliche Plattformen anzubieten.

Live Sitzungen würden uns Schülern die Möglichkeit bieten, direkt Fragen zu stellen, in Echtzeit Feedback zu erhalten und das erlernte in Gesprächen mit dir und anderen Teilnehmern zu üben.

Es würde mich sehr interessieren, ob ein solches Angebot auch für andere Thai Begeisterte interessant wäre und ob so etwas eventuell für die Zukunft eine Idee sein kann. Ich bin davon überzeugt, dass Live Unterrichtseinheiten das Lernerlebnis für uns alle bereichern und den Kurs noch attraktiver machen könnten.

Nochmals vielen Dank für deine hervorragende Arbeit als Lehrer und ich bin gespannt was andere über dieses Thema denken.

82 Ansichten

Mitglieder

• Norbert_I
    Norbert_I
  • Thaitschi
    Thai Grundlagen A1 erfolgreich abgeschlossen

Thai Grundlagen A1

• Ingo AhnfeldtIngo Ahnfeldt
    Ingo Ahnfeldt
  • Steve RentschSteve Rentsch
    Steve Rentsch
  • Steffen