top of page

Thai | Thai-Schrift lernen JA oder NEIN?


thai online lernen - thailändisch lernen - thai kurse online
Thai lernen - Thai-Schrift lernen JA oder NEIN?

Ist des wirklich sinnvoll die Thai-Schrift zu lernen?


Für eine ausführliche Erklärung zu dieser Frage schaue dir doch bitte das Video weiter unten an. Sehr oft höre ich von Leuten, dass sie Thailändisch lernen möchten, aber nur "Sprechen". Die Schrift sei nicht nötig und zum lernen zu aufwendig. Dass dies in sich ein Widerspruch ist, erfährst du im Video. 👉🏼 Die Thai-Schrift ist keine Hürde, sondern ein Sprungbrett. Sie bildet die Basis für deine Lernerfolge und beschleunigt dein Weiterkommen.

Ohne die Schrift ist dein Fortschritt beim Thai-lernen stark eingeschränkt!




Ähnliche Beiträge | Thai-Lernen 👉🏼 Silbenbildung im Thai





242 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page