top of page

Thai-Schrift | 3 Schritte zum Erfolg!

Aktualisiert: 1. Apr.


thai online lernen - thailändisch lernen - thai kurse online
Thai lernen - Thai-Schrift in 3 Schritten

Wie du in 3 Schritten die ersten Thai-Wörter lesen kannst.


 

Thema: Thai-Schrift lesen

Niveau: Einsteiger

Fokus: Einstieg in die Thai-Schrift

 

Immer wieder höre ich Leute sagen, es wäre zu schwierig die Thai-Schrift zu lernen.

"Ich möchte sowieso nur verstehen und sprechen, lesen und schreiben brauche ich nicht." Dass dies absolut nicht stimmt, und dass du in nur 3 Schritten bereits etwas Thai lesen kannst, zeige ich dir in dem folgenden Video: Vorab noch ein paar wichtige Hinweise:

  • Thailändisch lesen zu können ist für das Verstehen und Sprechen fundamental wichtig!

  • Thailändisch ohne die Thai-Schrift zu lernen, ist sehr viel schwieriger und weniger erfolgreich!

Viel Spass beim Video 😊





Ähnliche Beiträge | Thai-Lernen 👉🏼 Verbfolgen





977 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page